Mein Finanzweg im Interview

Seit kurzem ist eine neue News Seite für Investoren und Aktienfans online: aktiennews24.de

Auf seiner neuen Platform stellt Dirk regelmäßig spannende Interviews und interessante Artikel, rund um die Themen Börse, Aktien und Investieren, für seine Leser online.

Im September durfte ich mich seinen Fragen stellen. Hier ein Auszug:

AktienNews24: Was erwartet die Leser*innen auf deinem Blog?

Marius: Gute Tipps, aktuelle Einsichten und best practice zu den Themen Geldanlage, Investieren und Finanzprodukten, die wir alle benutzen: Girokonten, Depots, Versicherungen, Kreditkarten.

AktienNews24: Was hat dich dazu bewogen, den Blog zu starten?

Marius: Durch negative Erfahrungen in der Vergangenheit habe ich vor einigen Jahren beschlossen, meine Finanzen selber in die Hand zu nehmen und mein Wissen zu Finanzthemen zu vergrößern. Mittlerweile habe ich mir viel davon angeeignet und auch für mich erfolgreich in die Tat umgesetzt. Ich glaube, dass noch viel mehr Menschen ihre Finanzen selber managen können und sollten. Mein Blog soll dabei helfen, dass dieses Ziel erreicht wird.

AktienNews24: Welche 3 Tipps würdest du finanzinteressierten Leser*innen auf den Weg geben?

Marius: ….

Du willst das ganze Interview lesen? Dann rüber zu aktiennews24.de, durch Klick auf den Link

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.